Willkommen im November
Am vergangenen Wochenende wurden die Uhren auf die Winterzeit umgestellt – ebenso haben auf unserem Hof die Vorbereitungen für den Winter begonnen. Pflanzen kurz schneiden, den Rasen nochmals mähen, die Pferde langsam aufs Ende der Weidezeit vorbereiten und die Pflege der Weiden mittels der alljährlichen Kompostdüngung. Das Training der Pferde nimmt an Intensität ab – da die nächsten Turnierevents gefühlt in weiter Ferne liegen.
Die Gesundheit und Motivation der Pferde nimmt dankbar ausgiebige Ritte im umliegenden Ausreitgebiet an.

Unsere Photovoltaikanlage hatte Ende Oktober einen Stand von 20.000 kWh erreicht.

Folgende Termine und Events stehen in den nächsten Wochen und Tagen mit unseren Pferden an:
16.10.2013 – 17.10.2013 Dressurlehrgang Liessel NL – Golden Fantasy und Silvia