Willkommen im Juni – mittlerweile ist der tägliche Weidegang schon Alltag. Durch den Wechsel von Sonne und Regen sehen die auch noch richtig schön grün und saftig aus. Solanos Bumble Bee entwickelt sich prächtig – ihre erste Reise nach Billerbeck hat sie gut überstanden und auch die ersten kurzen Trennungen von Mama verkraftet sie gut.


Unsere Stute Nifty Breezin Whiz wird diese Turniersaison verletzungsbedingt pausieren, damit sie ausreichend Zeit bekommt um zukünftig wieder beschwerdefrei geritten werden zu können.

Folgende Termine und Events stehen in den nächsten Wochen und Tagen mit unseren Pferden an:
15.06.2014 Mönchengladbach-Wickrath – Silvia und Golden Fantasy Vorstellung zur Verbandsprämie

**Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat. (unbekannt)**