Willkommen im Juli – dieses Jahr sind unsere Wiesen richtig gut im Aufwuchs, so dass die Pferde täglich immer noch leckeres frisches Grün im Angebot haben.
Miss Tiger Bees Ultraschall war leider negativ, so dass wir jetzt Anfang Juli noch einen letzten Deckversuch für dieses Jahr starten.
Mit Solanos Bumble Bee üben wir spielerisch das führen, an der Hand traben und stehen bleiben – es klappt schon sehr gut. In den Reitzeiten von Miss Tiger Bee bleibt die kleine Stute gerne bei Onkel Leo, der sowieso schon der gute Onkel und beste Freund geworden ist.
Im Laufe des Junis ist leider auch Silvias Stute Golden Fantasy vorerst verletzungsbedingt ausgefallen. Nach der nächsten Kontrolle wissen wir, wann sie wieder gestartet werden darf.
Genauso bei Nifty Breezin Whiz, hier warten wir auf den nächsten Kontrolltermin und hoffen, dass wir ins Aufbautraining gehen können.

Folgende Termine und Events stehen in den nächsten Wochen und Tagen mit unseren Pferden an:
05.07.2014 – RC Altfeld – Leo Nardo
06.07.2014 – RV Viersen-Dülken – Leo Nardo
26.07.2014 – FAB – Semi – Finale RV Eicherhof – Leo Nardo

**Mein Gold klimpert und glitzert nicht. Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht! (unbekannt)**