Willkommen im September – der Herbst klopft an die Tür

Die 2. Hälfte des Augustes ließ uns schon richtig den anstehenden Herbst spüren, kaum ein Tag ohne Dauerregen. Wir hoffen inständig, dass wir doch noch trockenere Tage dieses Jahr erleben werden.
Solanos Bumble Bee war erstmalig mit Onkel Leo und Mama Biene im Wald ausreiten. Es macht sichtlich Spaß, wie schön die Kleine lernt und sich bewegt.
Golden Fantasy hatte ihre ersten Starts nach der Pause und ist noch recht guckig, wir hoffen, dass sie auf den nächsten Turnieren schön in Tritt kommt und zu Souveränität im Viereck gelangt.

Folgende Termine und Events stehen in den nächsten Wochen und Tagen mit unseren Pferden an:
27. + 28.09.2014 Aachen – Leo Nardo/Golden Fantasy + Silvia
12.10.2014 Fohlenschau Datteln – Solanos Bumble Bee + Silvia + Ilka
12.11.2014 PM-Regionaltagung mit Ingrid Klimke in Wickrath / Silvia und Ilka

**If you listen to your horse with more than your ears, you will hear him talking to you. (unbekannt)**