Willkommen im Oktober – jetzt sind wir mitten im bunten Herbst angekommen. Wir konnten uns über sehr angenehme und sonnige Tage in der 2. September Hälfte freuen und hoffen, dass der Oktober ebensolche mitbringt. Wir haben unsere Hokkaidos geerntet und freuen und über schöne Deko bzw. leckere Gerichte.
Im Laufe des Oktobers werden wir unsere Zäune prüfen, kaputte Pfähle ersetzen und alle E-Bänder erneuern.

Leo Nardo und Golden Fantasy hatten ihre letzten Starts der Saison in Aachen auf dem ACN und waren erfoglreich. Ein guter Auftakt für die Wintersaison.Solanos Bumble Bee ist verkauft und wir im Laufe des Oktobers zu ihren Spielkameraden auf die Fohlenweide umziehen.
Anfang Oktober steht für Miss Tiger Bee der nächste Kontroll-Ultraschall an, wir erwarten keine negativen Resultate. Auf dem Bild sieht man, wie gut sie aktuell dasteht (19 Jahre / Fohlen Nr. 6 an Bord).

Folgende Termine und Events stehen in den nächsten Wochen und Tagen mit unseren Pferden an:
12.10.2014 Fohlenschau Datteln – Solanos Bumble Bee + Silvia + Ilka
12.11.2014 PM-Regionaltagung mit Ingrid Klimke in Wickrath / Silvia und Ilka

*Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gemacht hat (unbekannt)**