Willkommen im November – jetzt geht die dunkle Jahreszeit los. Die Weidesaioson ist nahezu beendet, im Rückblick muss man sagen, wir hatten noch nie das ganze Jahr frisches grünes Gras – 2014 schon. Das hat sicherlich seinen Hintergrund in den sehr regenreichen Sommermonaten.
In den nächsten Tagen werden wir mit der alljährlichen Kompostdüngung unserer Wiesen als Vorbereitung der Weidesaison 2015 beginnen.
Nachdem Hummelchen im Oktober abgesetzt wurde, war Ilka mit Miss Tiger Bee noch 4 Tage bei wunderschönem Wetter im Hunsrück reiten. Ihr hat es sichtlich gut getan.
Silvias Pferde Leo Nardo und Golden Fantasy sind im Wintertraining.

Folgende Termine und Events stehen in den nächsten Wochen und Tagen mit unseren Pferden an:
12.11.2014 PM-Regionaltagung mit Ingrid Klimke in Wickrath / Silvia und Ilka
22.11.2014 Pferde wiegen beim RV Niederkrüchten / alle