Huibuh
– für viele bist Du nur eine einfache schwarze Stallkatze gewesen… Die ersten 3 Jahre deines Lebens verbrachtest Du im Tierheim in MG. Nicht vermittelbar hieß es als ich auf Dich zeigte – zu scheu…. nicht einzufangen…
Doch ich wollte Dich mitnehmen – das is nun über 8 Jahre her.
Seitdem hast Du als unsere beste Stallkatze gearbeitet, die Mäuse in Schach gehalten, mir regelmäßig etwas von den Beutetouren mitgebracht und Dich in mein Herz geschlichen.
Über die Zeit bautest Du Vertrauen zu uns Menschen auf, liest Dich anfassen und mochtest gekrault und gebürstet zu werden. Wenn Du Zuschauer hattest – zeigtest Du Deine Lebensfreude – indem du die Bäume hoch und runter klettertest oder einfach mal eine Runde deinen Schwanz fingst.
Jetzt bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und hast uns hoffentlich in guter Erinnerung!
Mach es gut – run free – liebe Huibuh!
Ich werde oft an Dich denken!
ilkaHuibuh