Der rheinische Trakehner Zuchtbezirk hatte nach 7 Jahren Pause zur nächsten Landesstutenschau eingeladen. Silvia managte, dass beide ihrer startberechtigten Stuten in Wickrath vorgestellt werden konnten.
Garbenglück (*2016 | High Motion x Lowelas) erreichte in ihrer Altersklasse den 1b Preis und wurde auf den Endring eingeladen. Bei ihr wurden insbesondere die Grundgangarten gelobt.
Golden Fantasy (*2008 | Lowelas x Mackensen) wurde in der Klasse der 10-14 jährigen Stuten auf dem 1c Platz rangiert und für ihren außerordentlich guten Zustand gelobt.
Auf den Endring konnte Garbenglück sich leider nicht weiter platzieren.
Dennoch sind wir sehr stolz auf das sehr gute abschneiden der beiden Stuten.
Ein großer Dank gilt dem Zuchtbezirk Rheinland und den Trakehner – Jungzüchtern für diese sehr gelungene Veranstaltung.